Neue Email-Adresse
Wenn sich Ihre Email-Adresse geändert hat, so können Sie die Angabe Ihrer Email-Adresse bei uns auch ändern. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
Eigene Email-Adresse ändern
Jeder Benutzer kann seine eigene Email-Adresse jederzeit ändern. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1) Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und klicken dann in der linken Navigationsleiste auf "Ihre Benutzerdaten"
2) Klicken Sie neben der angezeigten Email-Adresse auf den Link "Email-Adresse ändern"
3) Folgen Sie nun den Erläuterungen auf den folgenden Seiten um die Email-Adresse ändern zu lassen.
Email-Adresse eines Mitarbeiters ändern
Benutzer der Rolle "Vorgesetzter" und "Admin" können neben der eigenen Email-Adresse auch die Email-Adresse Ihrer Mitarbeiter ändern (jedoch nicht ohne Bestätigung des jeweiligen Benutzers: der Benutzer erhält eine Email mit dem Änderungswunsch und muss die Änderung bestätigen). Dazu gehen Sie wie folgt vor:
1) Klicken Sie im angemeldeten Bereich in der linken Navigationsleiste unterhalb "Mitarbeiter" auf "Übersicht".
2) Klicken Sie bei dem gewünschten Mitarbeiter auf das Symbol mit dem Lupe um zu der Seite mit den Mitarbeiterinformationen zu gelangen.
3) Klicken Sie neben der Email-Adresse auf den Link "Email-Adresse ändern"
4) Folgen Sie nun den Erläuterungen auf den folgenden Seiten um die Email-Adresse ändern zu lassen.